Kontaktiere uns:

Lasertag

Spielmodi

Spielmodi

Standard

Schwierigkeit: Beginner

Bei unserem Standardspiel werden die Spieler in zwei oder mehr Teams eingeteilt. Die Westen leuchten in der jeweiligen Teamfarbe. Bei dieser Variante ist vor allem Taktik und Kooperation gefordert.

Standard Individual

Schwierigkeit: Beginner

Jeder gegen Jeden! Wer die meisten Punkte hat gewinnt. Spieler ohne Membercard spielen automatisch auf Level 1. Spieler auf höheren Leveln spielen mit unterschiedlichen Handycaps, um das Spiel ausgewogen und fair für alle zu halten.

Colour Conquest

Schwierigkeit: Beginner

Ein wildes Tauziehen zwischen verschiedenfarbigen Teams. Jedes Team versucht alle anderen zu seiner Farbe zu konvertieren. Ist dies geschafft, startet das Spiel mit einer Zufallsauswahl von neuem.

 

Highlander

Schwierigkeit: Advanced

Es kann nur einen Highlander geben. Begib dich auf die Suche nach den anderen, um Sie aus dem Spiel zu werfen und ihre Lebenskraft zu übernehmen. Das Spiel endet, wenn nur noch ein Highlander übrig ist.

 

 

Zombies vs Survivors

Schwierigkeit: Advanced

Ein tödlicher Virus geht umher und nur noch eine Handvoll Leute haben es überlebt. Könnt Ihr dem tödlichen Virus ein Ende setzten oder werdet ihr auch infiziert? Wenn du deine 55 Leben als überlebender verloren hast, wirst du ein Teil der Zombiegruppe, falls du dein Heilmittel nicht rechtzeitig eingesetzt hast. Das Spiel endet, wenn das Zeitlimit erreicht ist, alle Überlebenden infiziert oder die Zombies eliminiert wurden.

 

Capture the flag

Schwierigkeit: Advanced

Erobert die gegnerische Flagge und bringt diese zu eurer eigenen Basis. Das Team mit den meitsen Frags gewinnt. Um die gegnerische Flagge zu erobern, musst du:

  1. drei Mal auf die gegnerische Base phasern. Die Weste sagt nun „Ressource einsatzbereit“ und leuchtet nun durchgehend, es signalisiert das du die Flagge trägst (es sei denn du bist im Tarnmodus).
  2. Gehe zurück zu deiner Basis, ohne getaggt zu werden und phaser drei Mal auf deine eigene Base. Um einem gegnerischen Spieler die eigene Flagge abzunehmen, muss dieser einfach gefragged werden. Die Flagge geht nun automatisch zur Base zurück.

Fugitive

Schwierigkeit: Advanced

Ihr wurdet zu Unrecht eines Verbrechens verurteilt und seid nun auf der Flucht vor den Bundesmarschällen. Jeder Spieler hat eine begrenzte Anzahl von Leben. Gegner müssen aktiv gesucht werden, denn nach zwei Verwarnungen ohne, dass ein Gegner gefunden wurde, verlierst du ein Leben. Das Ziel der Spieler ist es, das andere Team zu eliminieren, ohne selbst eliminiert zu werden. Die Mission endet automatisch, wenn das Zeitlimit abgelaufen ist oder nur noch ein Team übrig ist.

Masters

Schwierigkeit: Advanced

Alle Spieler spielen auf Level 6 und haben alle Spezialfähigkeiten zur Verfügung.